Tschüss aus Bahrenborstel

eingetragen in: Uncategorized | 0

Orga-TeamFür uns ist nun ein Sommermärchen zu Ende. Das Zeltlager war geprägt durch eine tolle Stimmung sowie spannende Wettbewerbe und der Wettergott war auch nicht gerade böse auf uns.

Wir hoffen, alle Kinder, Betreuer, Helfer oder Besucher hatten genauso viel Spaß und haben das Zeltlager in vollen Zügen genossen. In den vergangenen Tagen sind wieder viele Freundschaften geschlossen und Kontakte unter euch neu geknüpft oder aufgefrischt worden.

Ein großes Lob an alle Teilnehmer, denn Ihr habt euch vorbildlich verhalten. Ein besonders dickes Lob an unsere über 600 tollen Helferinnen und Helfer, sowie an unsere Sponsoren, Nachbarn, Landbesitzer, KJF, JFW, ASB, TEL, Polizei, Küche, Schiris, Samtgemeinde, DLRG, THW und alle Feuerwehren der Samtgemeinde und der umliegenden Gemeinden! Ohne Euch wäre ein Zeltlager in dieser Größenordnung nicht mehr möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmern jetzt noch schöne und erholsame Ferien und natürlich Vorfreude auf das Zeltlager 2015.

Tschüss aus Bahrenborstel von Eurem Orga-Team!